Schweiz 23’741
Ticino 2’452
Parkhotel Brenscino
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Parkhotel Brenscino Hotel

Via Sacro Monte 21 Via Sacro Monte 21, 6614 Brissago, Ticino, Schweiz Karte anzeigen

Karte
8.3
Hervorragend aus 696 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Parkhotel Brenscino

An der Küste des der Lago Maggiores gelegen, verfügt dieses Hotel über komfortable Unterkünfte und bietet gratis kabelloses Internet, eine Sauna und Tennisplätze. Die Unterkunft bietet einen Außenpool, einen kostenlosen Shuttleservice und ein Schönheitscenter.

Die Gäste des Hotels können in stilvollen Zimmern entspannen, die ausgestattet sind mit einem Radio, kabellosem Internetzugang auf den Zimmern und einem Schreibtisch. Sie haben auch Kabel-/Satellitenfernsehen, eine Dusche und einen Fön.

Gäste Parkhotel Brenscino können ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Restaurant vor Ort genießen, was sich ideal anbietet für diejenigen, die für eine Kleinigkeit zu essen in der Nähe bleiben wollen. Im Viertel gibt es zahlreiche Kneipen und Restaurants.

Die erstklassige Lage des Hotels ermöglicht es viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Locarno und Ascona sind nur eine kurze Fahrt entfernt.

Hervorragend 8.3
696 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Aktivitäten

Wandern, Brettspiele/Puzzle, Spielzimmer, Golf, Bücher, DVDs, Musik für Kinder, Radfahren, Spielecke im Innenbereich, Tennis, Kinderspielzeug im Freien, Minigolf, Tischtennis, Spielplatz, Wassersportmöglichkeiten (vor Ort), Billardtisch

Allgemein

Radio, Terrasse/Innenhof, Barrierefrei, Familienzimmer, Ventilator, Schließfach, Feuerlöscher, EV-Ladestation, Wäschezimmer, Aufzug, Flachbildfernseher, Lunchpaket, Toilettenartikel, Geteilte(r) Lounge/Fernsehbereich, Rauchmelder, Heizung, Dusche, Über den Aufzug zugänglich, Abstandsregeln in Restaurants, Abstandsregeln, Erste-Hilfe-Kasten, Gesundheit der Gäste wird überprüft, Whirlpool, Pool für Kinder, Snackbar, Außenpool, Zutritt mit Karte, Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen, Allergikerfreundliches Zimmer, Kindergerichte, Videoüberwachung außen, Nichtraucherzimmer, Balkon, Seeblick, Restaurant, Whirlpool, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Bar/Lounge, Haartrockner, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Zeitungen, Toilette, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Fernsehkanäle für Kinder, Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr wurden desifiziert, Safe, Sauna, Geliefertes Essen ist sicher verschlossen, Gäste können die Reinigung des Zimmers ablehnen, Fernseher, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Parken (gegen Aufpreis), Schreibtisch, Bademantel, Eigenes Badezimmer, Garten, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Eigener Parkplatz

Service

Shuttleservice (kostenlos), Mietwagen, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Geldwechsel, Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage)

Internet

Gratis WLAN, Internet

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Anreise

Ab 03:00 nachm.

Abreise

Bis 11:00 vorm.

Parkhotel Brenscino Bewertungen

Parkhotel Brenscino
8.3
Hervorragend
aus 696 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 8.8
  • Komfort 8.1
  • Ort 9.3
  • Services 7.9
  • Personal 8.8
  • Preis-Leistung 7.4

Aktuelle Bewertungen zu Parkhotel Brenscino

  • Maria aus D

    Junge Paare

    Sep 2017

    Verifizierter Aufenthalt

    Ein schönes Hotel. Das Frühstück war den Preis bei weitem nicht wert. Für jede Kleinigkeit Abzocke.

    Tolles Hotel ,tolle Lage. Frühstück na ja! Es kann nicht sein das man bei einem Zimmerpreis von 250Euro ein Spiegelei oder Rührei zusätzlich bezahlen soll! Jeden Morgen war das gleiche auf dem kleinen Büfett. Bei Kaffee, Schokolade und Tee musste man Schlange stehen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das beste was Sie konnte war abzocken. Aus diesem Hotel könnte man in kurzer Zeit ein 4 bis 5 Sterne Hotel mache. Man müsste nur die Verpflegung und das Personal auf ein bessere Qualität bringen. Es hat seinen Grund warum dieses Hotel noch soviel Zimmer frei hatte. Sonst war Bresagio komplett ausgebucht.

    7.0