Deutschland 167’603
Berlin 2’815
Mitte 402
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Anreise
Abreise
Vergleiche HotelsCombined mit |
Karte anzeigen
World Travel Awards - Gewinner 2018

Millionen Reisende vertrauen darauf, dass wir die besten Hoteldeals für sie finden

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Hotel

Ella-Trebe-Straße 5 Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Berlin, Deutschland Karte anzeigen

Karte
8.8
Hervorragend aus 4’806 Gästebewertungen
Wähle einen Reisezeitraum
Anreise
Check-in
Abreise
Check-out
Zimmer und Gäste
Bestpreisgarantie
Wir durchsuchen die besten Reise-Websites, um die günstigsten Preise für dich zu finden

... und viele mehr!

Über Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Dieses luxuriöse Hotel ist im Stadtteil Berlin-Mitte gelegen und befindet sich zehn Minuten zu Fuß enternt vom Hamburger Bahnhof. Die Unterkunft bietet eine Dachterrasse, gratis kabelloses Internet und ein Schwimmbad.

Es gibt eine Reihe von Annehmlichkeiten vor Ort, die den Gästen in der Unterkunft zur Verfügung stehen wie beispielsweise eine Sauna, einen Einparkservice und schnelles Ein- und Auschecken. Die Belegschaft ist rund um die Uhr verfügbar und ist gern bei der Reservierung von Ausflügen und beim Ticketerwerb behilflich. Das mehrsprachige Personal in der Unterkunft gibt mit Freude Restaurant-Vorschläge und assistiert dabei, den Aufenthalt in Berlin angenehm zu gestalten.

Jedes einzelne der modernen Zimmer Steigenberger Hotel Am Kanzleramt verfügt über kabellosen Internetzugang auf den Zimmern und verfügt über alle Notwendigkeiten für einen komfortablen Aufenthalt.

Gäste Steigenberger Hotel Am Kanzleramt können ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis im Restaurant vor Ort genießen, was sich ideal anbietet für diejenigen, die für eine Kleinigkeit zu essen in der Nähe bleiben wollen. Abends sind die Gäste herzlich aufgefordert, in der heimeligen Loungebar des Hotels sich einen Drink zu gönnen.

Dieses Hotel befindet sich in Laufweite vom Großer Tiergarten, dem Reichstag und der Charité. Der Berlin Hauptbahnhof liegt zwei Minuten zu Fuß entfernt, so dass Gäste ideal die restliche Gegend erkunden können.

Hervorragend 8.8
4’806 Bewertungen

Ausstattung des Hotels

Aktivitäten

Radfahren, Fitnesscenter, Tennis, Bowling, Massage

Allgemein

Fenster, Wasserkocher, Gesamte Wohneinheit barrierefrei, Familienzimmer, Kinderbett/Zusatzbett, Federkissen, Feuerlöscher, Wäschezimmer, Bügelservice, Flachbildfernseher, Lunchpaket, Toilettenartikel, Obst, Schuheputzen, Zimmerservice, Rauchmelder, Holzboden oder Parkett, Heizung, Hypoallergen, Abstandsregeln in Restaurants, Abstandsregeln, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsunternehmen gesäubert, Blick auf den Innenhof, Verbindungszimmer verfügbar, Zutritt mit Karte, Kindergerichte, Nichtraucherzimmer, Restaurant, Bar/Lounge, Blick auf Sehenswürdigkeiten, Desinfektionsmittel in Unterkünften und öffentlichen Bereichen, Laptopsafe, Express-Check-out, Haartrockner, Schliessfach, Abschirmungen oder Barrieren zwischen Mitarbeitern und Gästen in angemessenen Bereichen, Tiefere Spüle, Kabel- oder Satellitenfernsehen, Verwendung von Reinigungsmitteln, die effektiv gegen das Coronavirus wirken, Klimaanlage, Zeitungen, Federloses Kissen, Unterkünfte werden zwischen Gästen desinfiziert, Teller, Besteck, Gläser und anderes Geschirr wurden desifiziert, Speisen können in die Unterkunft geliefert werden, Gäste können die Reinigung des Zimmers ablehnen, Die Mitarbeiter befolgen alle Sicherheitsrichtlinien lokaler Behörden, Parken (gegen Aufpreis), Bademantel, Eigenes Badezimmer, 24-Stunden-Rezeption, Dampfbad, Gepäckaufbewahrung, Eigener Parkplatz, Blick auf ruhige Strasse, Spa- und Wellnesscenter, Radio, Erhöhte Toilette, Blick auf den Fluss, Barrierefrei, Barrierefreie Dusche, Bettwäsche, Handtücher, Schließfach, EV-Ladestation, Aufzug, Minibar, Shampoo, Dusche, Duschhaube, Duschstuhl, Über den Aufzug zugänglich, Angepasste Badewanne, Hausschuhe, Erste-Hilfe-Kasten, Snackbar, Steckdose in Bettnähe, Zusätzliche Toilette, Sofa, Wecker, Sofabett, Allergikerfreundliches Zimmer, Lärmisolierte Zimmer, Badewanne, Schalldämmung, Bidet, Seife, Flasche Wasser, Frühstück auf dem Zimmer, Tee-/Kaffeezubereiter, Telefon, Mit Teppich, Toilette, Toilettenpapier, Fernsehkanäle für Kinder, Toilette mit Haltegriffen, Safe, Sauna, Stadtblick, Abfallbehälter, Kaffeemaschine, Fernseher, Obere Etagen über Aufzug zugänglich, Haarspülung, Schreibtisch, VIP-Zimmereinrichtung, Begehbare Dusche, Kleiderschrank oder Garderobe

Service

Babysitting oder Kinderbetreuung, Business Center, Weckdienst, Tägliche Reinigung, Fax/Kopierer, Concierge-Service, Hamam (Türkisches Bad), Wäsche-Service, Tagungs-/Banketträume, Minimarkt vor Ort, Menüs für besondere Ernährungsanforderungen (auf Anfrage), Tourschalter, Spa, Schönheitssalon, Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis), Shuttleservice (kostenpflichtig), Ticketservice

Internet

WLAN in allen Bereichen verfügbar, Internet, Gratis WLAN

Bedingungen

Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Anreise

Ab 03:00 nachm.

Abreise

Bis 12:00 nachm.

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Bewertungen

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
8.8
Hervorragend
aus 4’806 Gästebewertungen

Bewertungs-Übersicht

  • Sauberkeit 9.3
  • Komfort 9.1
  • Ort 9.3
  • Service 8.9
  • Personal 8.8
  • Preis-Leistung 8.2

Aktuelle Bewertungen zu Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

  • gregor.bonse

    Alleinreisende

    Apr 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    Sauber, freundlich, schlechtes Essen, überteuert

    Insgesamt eine der typischen Bettenburgen, unpersönlich, mit teils ewig langen Gängen. Das kenne ich von 'Steigenberger' durchaus auch anders. Das Personal ist sehr servicebereit und freundlich. Man merkt allen Angestellten die offenkundig sehr gute Ausbildung an. Das 'De Luxe'-Zimmer ist den Aufpreis nicht wert. Man sieht die Spree, jedoch entsteht gegenüber ein neuer Betonbunker, insofern eine eher unspektakuläre Aussicht. Zudem lässt sich das Fenster lediglich ein Stück weit öffnen (wohl aus Sicherheitsgründen), was mich ziemlich genervt hat. Das WLAN ist stabil und schnell. Die Bar ist unspektakulär, jedoch ordentlich sortiert, mit fachkundigem und sehr freundlichem Service. Was gar nicht ging war das Essen, in einem 'Steigenberger' erwarte ich einfach einen gewissen Standard! Das 'Wiener Schnitzel' - für immerhin 24 Euro - war an der Grenze zur Zähigkeit und war so wässrig, dass die geschmacklose Panade auf der Unterseite zu einer Mehlpampe wurde. Nicht gewürzt, völlig geschmacklos. Die Bratkartoffeln hatte ich mir zwar anders vorgestellt (es kamen halbierte bzw. geviertelte kleine Kartoffeln), jedoch muss ich zugestehen, dass sie sehr lecker waren. Der ebenfalls servierte Gurkensalat war völlig unspektakulär und eines 'Steigenberger' ebenfalls nicht würdig. Zu Beginn wurden Brötchen mit Olivenöl gereicht, wobei das Olivenbrötchen durchaus gut war. Das normale Brötchen stammte vermutlich noch vom Frühstücksbuffet, das Olivenöl war okay, mehr nicht. Hinzu kommt, dass es sonst in der näheren Umgebung lediglich das Angebot des Hauptbahnhofes gibt, somit nichts für ein gelungenes Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Was schließlich dazu führen wird, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde, ist die Tatsache, dass die Dusche die Temperatur nicht halten kann. Und das auch zu Zeiten, an denen angenommen werden darf, das der Wasserverbrauch des Hotels eher sehr gering sein dürfte. Das geht in einem 'Steigenberger' gar nicht. Die Kette ist für mich vorerst durch.

    7.6
  • Emma M

    Oct 2018

    Verifizierter Aufenthalt

    Great PLace!

    Good location, close to main station and hop on hop off buses for sightseeing. Nice walk to the Reichstag's and Brandenburg gate about 15 minutes away. Not too many negatives, WiFi can be a bit hit and miss at times and construction work is taking place outside the hotel, we did eat in the restaurant as well food was OK but doubt I would recommend eating there. Good size bathroom with good facilities (hairdryer, shaving mirror etc) walk in shower, 2 different shower heads, standard and rain forest style. Facilities in the room were good, kettle and espresso coffee machine, mini bar (advised we could use this as a fridge for our own drinks etc), wardrobe with plenty of space and a safe.

    8.5